• Treffer 117 von 189
Zurück zur Trefferliste

Entwicklung eines Marketingkonzeptes zur Markteinführung a, Gegenstand der Markte Fourier im Vertriebsgebiet des mittelständischen Unternehmens DynaTech

Metadaten exportieren

  • Export nach Bibtex
  • Export nach RIS

Weitere Dienste

Teilen auf Twitter Suche bei Google Scholar
Metadaten
Verfasserangaben:Andy Hübschmann
Dokumentart:Bachelorarbeit
Sprache:Deutsch
Jahr der Fertigstellung:2013
Datum der Veröffentlichung (online):19.08.2013
Veröffentlichende Institution:Staatliche Studienakademie Glauchau
Datum der Freischaltung:19.08.2013
Freies Schlagwort / Tag:Marketingkonzept; Marketingkonzeption; Markteinführung; Mittelstand
GND-Schlagwort:Marketing; Mittelstand
Bemerkung:
gesperrt
Institute:Studienbereich Wirtschaft / Mittelstaendische Wirtschaft
DDC-Klassifikation:Sozialwissenschaften / Wirtschaft / Wirtschaft

$Rev$