Interne Imageanalyse der PP-PLASTIC GmbH & Co. KG zur Stärkung der Unternehmensmarke

  • Das Ziel der Bachelorthesis war es, das Unternehmensimage aus Sicht der Mitarbeiter im Hintergund des Employer Branding festzustellen. Um dies aus langfristiger Sicht sicherzustellen sollte ein standardisierter, jährliuch wiederverwendbarer Fragebogen unter anderem zur Mitarbeiterzufriedenheit erstellt werden.

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Corin Wilfert
Referee:Gina Rühle
Advisor:Nils Fröhlich
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2018
Date of Publication (online):2018/08/20
Publishing Institution:Staatliche Studienakademie Glauchau
Granting Institution:Staatliche Studienakademie Glauchau
Release Date:2018/08/20
Tag:Imageanalyse; Mitarbeiterbefragung; Mitarbeiterzufriedenheit
Pagenumber:87
Institutes:Studienbereich Wirtschaft
Licence (German):License LogoCreative Commons - Namensnennung

$Rev$